Zum Inhalt springen

2. Spieltag mit Licht und Schatten

15. Juni 2014

EIHL Logo- 2013Am zweiten Spieltag zeigten die Jets 2 unterschiedliche Leistungen.

 

Im ersten Spiel gegen Vorjahresmeister Black Mambas ging irgendwie gar nichts zusammen. Obwohl wir 2 Mal in Führung gingen (Tore by Boris und Tobbs) stand es kurz vor Ende der Partie 2:3 für die Mambas. Die Jets setzten alles auf eine Karte und nahmen den Goali raus, was aber auch nix mehr half und schließlich durch ein Empty Net Goal  das Spiel mit 2:4 verloren ging.

Im zweiten Spiel lief es deutlich besser. Gegen die Bats, die aus vielen ehemaligen Jets- Spielern bestehen war die Motivation und die Laufbereitschaft von Anfang an hoch. In einem konzentrierten Spiel und geschlossener Teamleistung gewann man verdient mit 6:2 (Tore: 2x Mischka, Matze, Jerome, Michi und Thorsten) 

Damit konnten sich die Jets an die Tabellenspitze setzen und vorzeitig als erstes Team für die Playoffs qualifizieren!

Alle Ergebnisse ->

Tabelle vor letzten Spieltag

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: