Zum Inhalt springen

Glücklos in der Fuggerstadt

11. August 2012

Letztes Jahr konnten die Jets das Turnier der  Fuggerstadt Panther aus Augsburg noch gewinnen – dieses Mal klebte einfach das Pech am Schläger.

An die kleine Spielfläche, Körpereinsatz und Ball konnten siech die Jets nie richtig gewöhnen und so verlor man – bis auf das Spiel gegen die Krefeld Piranhas (2:0 Sieg) jedes Spiel knapp, unglücklich und meistens auch unnötig.

Aber das Turnier war sehr nett, mit vielen fairen Mannschaften und einer guten Organisation – also kommen wir nächstes Jahr gern wieder nach Augsburg!

Am stand der 6.Platz und damit zu wenig für die hohen Ansprüche der Aschheimer.

1. Bavarian Zombies (2:3)
2. Dark Vipers Salzburg (0:2)
3. Fuggerstadt Panther II (0:1)
4. Traunreut Hawks (1:2)
5. Fuggerstadt Panther I (1:2)
6. Aschheim Jets
7. Krefeld Piranhas (2:0)

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: