Zum Inhalt springen

MEISTER 2012 Erding Hockey Liga

23. Juni 2012

Aschheim Jets

Nach dem 4:3 Sieg im Halbfinale in der Overtime gegen die Pinguins, ging im wie erwartet spannenden Finale gegen den Vorjahres Sieger Star Angels Rosenheim. Bis Anfang des dritten Drittels stand es noch 3:3 – doch die Jets waren an diesem Tag einfach besser drauf und gewannen am Ende verdient mit 9:4!

Damit holen die Jets als erstes Team den Titel der neu gegründeten Liga des Inline Club Erding e.V.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: