Zum Inhalt springen

Jets starten mit 2 Siegen in die neue Saison!

12. Mai 2012

An diesem Samstag standen dann die ersten 2 Spiele der neu gegründeten I.C.E auf dem Programm.

Im ersten Spiel gegen die Black Mambas aus Erding konnten die Jets erst in der zweiten Hälfte ihr Spiel aufziehen – hatten aber dann das Geschehen im Griff und gewannen verdient mit 5:3!
Tore Jets: Matthias Mehner (1), Rainer Eitz (1), Martin Bernhofer (1), Michael Mehner (1) und Florian Janssen (1)

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die Gyrostars Dorfen. Die Jets waren nun eingespielt und der Puck lief schon wieder sehr gut. Folglich hatte man keine große Mühe und gewann mit 6:2!
Tore Jets: Matthias Mehner (2), Ulf Michels (2), Martin Krenn (2),

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: