Zum Inhalt springen

Testspielniederlage gegen The Loggers!

11. Mai 2012

Am Freitag Abend unterlagen die Jets im ersten und einzigen Testspiel auf großem Feld der „Hockey Spielgemeinschaft München – The Loggers„.

Dabei konnten die jets am Anfang gut mithalten und sogar das letzte Drittel für sich entscheiden – am Ende aber stand ein 15:7 gegen das Team aus Liga 1. Für die Jets war es als Testspiel OK und nun kann die neue Saison starten!
Tore Jets: Thorsten Keuler (3), Martin Krenn (2), Matthias Mehner (1) und Tom Zähr (1)

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: