Zum Inhalt springen

Summer Hockey Grill & Chill

14. August 2011

Die Tatsache, dass gestern das Wetter in München endlich mal sommerlich war und der Montag noch dazu ein Feiertag, verleitete die Jets zu einem spontanen Sommerfest! Gestartet wurde mit dem Radl in München und nach der ersten „regulären“ Zockoletti Einheit wurde der Grill angeschmissen und das Bier vernichtet. Klar, dass sich die Jets es sich nehmen ließen, trotz bereits erfolgtem Duschgang und Grillwurst im Bauch noch mal die Rollen anzuziehen und ein weiters Zockoletti im lockeren Outfit und mit entsprechenden isotonischen Getränken zu zocken…

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: