Zum Inhalt springen

Jets belegen 5. Platz beim 9. Lions Cup in Bayreuth

19. Juni 2011

An diesem Wochenende reisten 8 Jets nach Bayreuth zum 9. Lions Cup. Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Lauf, konnten sich die Jets mit einem 6:1 Sieg gegen Fighting Ducks Schwandorf im zweiten Spiel steigern.

Leider verhieß die bittere Niederlage gegen den Gastgeber Laineck Lions bereits das frühe Aus für die Finals – dennoch verabschiedete man sich danach mit einem 4:1 Sieg gegen die Bonebreakers Regensburg sehr ordentlich aus der Vorrunde.

Am Sonntag lief es dann irgendwie besser für die Jets. In der Platzierungsrunde schlug man zuerst die starken Trostberg Chiefs und anschließend auch den Bayreuther SC und das Team Herzog aus Nürnberg. Damit stand am Ende der 5. Platz auf dem Pokal – ein Ergebnis mit dem die Jets in ihrem ersten Turnier 2011 durchaus zufrieden sind, zumal man ein sehr ordentliches Hockey gespielt hatte und auch Abseits des Platzes jede Menge Spass hatte!

 

Kommentare sind geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: