Zum Inhalt springen

Schöner Saisonabschluss auf Mallorca

1. November 2010

Als eine von 11 Mannschaften waren die Jets zum „End of Season“ Inlinehockey Cup nach Mallorca eingeladen. Von Freitag bis Montag wurde ein letztes Mal der Sommer gefeiert – und zu feiern gab es viel.

Zahlreiche Siteevents und Partys rundeten das Turnier ab und sorgten so für einen würdigen Saisonabschluss. Besonders der Auftritt der JETS bei der Bad Taste Party am Samstag war ein voller Erfolg!

Auf dem Platz lief es für die Jets aber nicht so gut. Zahlreiche Leistungsträger konnten nicht dabei sein und die Gruppe A) war einfach spielerisch Top besetzt.

Am Ende also leider nur der 9.Platz – aber dafür viel Spass gehabt und viele neue Hockeyfreunde aus ganz Europa dazu gewonnen.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: