Zum Inhalt springen

4. Platz beim Turnier der Salamander Hof

3. Mai 2010

Am vergangennen Wochenende machte sich eine kleine Auswahl der JETS (5 Spieler und Schleni als Goali) auf den Weg nach Hof. Trotz der Belastung mit nur einem Wechsler, schlugen sich die JETS beachtlich und standen am Samstagabend als Gruppensieger fest!

Das Halbfinale am Sonntag gegen die Salamander Hof war ein hart umkämpftes Spiel und wurde nur unglücklich im Penaltyschießen verloren. Im Spiel um Platz 3 stand man dann wieder den Bex Bunnys gegenüber, die man in der Gruppenphase schon mit 1:0 besiegt hatte. Aber in diesem Spiel merkten die Jets die Anstrengungen des langen Turniers und so fehlte einfach am Ende die Kraft. So ging man zwar Zweimal in Führung, musste sich dann aber doch mit 2:3 geschlagen geben.

Mit dem 4. Platz von 10 Mannschaften sind die Jets aber zufrieden und nächste Jahr und mit ein paar mehr Spielern ist sicher auch noch mehr drin! Außerdem sollte erwähnt werden, das „Schleni“ in seinem ersten Turnier als Goali sensationell gehalten hat und unser „Schoizi“ mit 8 Toren sogar unter die Top 3 der Topscorer kam!

Kommentare sind geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: